Liebe AH-Freunde, -Leser, -Fans und –Gäste,

Der Bereich befindet sich noch in der Planungs- und Entwicklungsphase.

Wir bitte Sie um Ihr Verständnis.

 

 

 

People in this conversation

  • Ich möchte mich gern bei dem AH-Team für dieses tolles E-Magazin bedanken, das ich von guter Qualität finde. Ich bin sicher, dass alle Leser egal ob sie in oder ausser Algerien siedeln über dieses Magazin befriedigt werden. Also ich drücke Ihnen die Daumen und wünsche Ihnen viel Erfolg, Vorwärts AH-Team!

    from Jijel, Algeria
    0 Like
  • Das AH-Team ist sehr gut! Bonne équipe !
    Ich erkenne Frau Kinzelbach, Herr Berrahma, Herr Zeghbibe, Herr Khenkhar. Die zwei anderen kann ich nicht einordnen. Hin und wieder sollte man etwas in Tamazight schreiben, vielleicht auch in arabisch, aber nur ab und zu Mal, sonst genügen zwei Sprachen. Das ist viel Arbeit, weiß ich.
    Ich finde, die Arbeit von AH ist ganz toll!
    Die Leser sind froh, über Algerien viel zu lesen, in Deutsch und auch in Französisch, denn Leute aus Algerien, Frankreich, Belgien und anderen Länder, kennen inzwischen dieses Online Magazin. Danke an AH für diese ehrenamtliche Arbeit.
    Wann wird sie von den zuständigen Behörden, bzw. Botschafter entsprechend gewürdigt?
    Wunderbar - pure Freude über eine Leistung, die man nicht genug würdigen kann. Bravo!

    0 Like
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction