Algerien SuedAfrika 1

Halbzeitstand: Algerien 0 - Südafrika 0

Die erste Halbzeit war etwas ausgeglichen. Allerdings hatten die Südafrikaner die besseren Chancen gehabt.

50:30 Tor für Südafrika Algerien 0 - Südafrika 1

65:30 Tor für Algerien Algerien 1 - Südafrika 1

70:00 Tor für Algerien Algerien 2 - Südafrika 1

82:20 Tor für Algerien Algerien 3 - Südafrika 1

90:00 Stand Algerien 3 - Südafrika 1

94:30 Endstand Algerien 3 - Südafrika 1

  • Dans cette victoire qui n´est pas méritée, il n´y a que les 3 points qui sont intéressants.
    Ce n´était pas l´Algérie qui nous a comblé lors de la Coupe du Monde 14. L´Afrique du Sud était beaucoup agressive, plus rapide que les Verts sur presque toutes les balles. Je partage l´avis de Karim et CD-Citizen.
    L´équipe algérienne était léthargique, mal inspirée. L´Afrique du Sud avait beaucoup plus de chances que nous. Si elle avait marqué le 2:0 sur penalty, on aurait perdu et même certainement encaissé d´autres buts. Ce penalty raté avait sonné le glas pour une tournure du match. La Chance a voulu que le 1:1 soit un but contre leur camp.
    Plus tard le gardien de buts sud africain a commis des fautes. Un match vite à oublier. Je suis curieuse de voir le match Ghana-Algérie. A plus.

    0 Like
  • Du hast das Spiel gut auf den Punkt gebracht, Karim96. Die Abwehr war löchrig wie ein Schweizer Käse, der Rhythmus erinnerte an pensionierte Kicker, die für einen guten Zweck ein Benefizspiel austragen...Nur weil die bescheidenen Südafrikaner ihre Chancen versemmelten, konnte DZ das Spiel noch drehen. Gegen die weitaus stärkeren Ghanaer und Senegalesen braucht es eine Steigerung von mindestens 100 Prozent. Das Potenzial wäre eigentlich vorhanden.

    0 Like
  • One Two Three : viva l'Algérie !
    Die Taktik des Trainers war meisterhaft, Er wollte nicht sofort von Anfang an angreifen

    0 Like
  • Hast du das gleiche Spiel gesehen wie ich?

    Der Trainer hat viel zu offensiv spielen lassen!
    "Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften"
    Unter Vahid Halilhodžić würde ich sagen wir werden Afrika Meister aber nicht mit den Trainer!
    Er holt nicht mal einen Feldspieler aus der algerischen Liga dazu,!den man über Jahre aufbauen könnte.
    Lieber Leute die in der 2.liga in Spanien spielen wie z.B Kadir. Das verstehe ich nicht.
    Keine Veränderung. Und keinen Risiko eingehen. Für mich ein sehr schlechter Trainer.

    0 Like
  • HAHAHAHAH ich kann nicht mehr! Solch eine Meisterleistung... Einfach ein Traum diese Passgenauigkeit und dazu die Defensive fehlerlos. :D Also viel kann man glaube ich nicht mehr verbessern an der Leistung. Nur das 3:1 war etwas zu niedrig für meinen Geschmack…(Ironie aus)
    Ne mal im ernst was war das denn bitte… eigentlich freue ich mich immer bei Siegen, aber heute fällt mir das wirklich sehr sehr schwer. Solch eine uninspirierte Leistung, da hat alles gefehlt was Algerien bei der WM ausgemacht hat ;(. Dieser Sieg heute war wohl eines der größten Geschenke. Schnell vergessen und weitermachen, gegen Ghana muss alles besser werden! Sonst wird das nix mit dem Titel.

    1 Like
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction