GurcuffFür den Nationalcoach Christian Gourcuff ist das heutige Länderspiel Algerien-Senegal (Eurosport um 19:00 Uhr) ein Finalspiel. Die Wüstenfüchse müssen einen die Löwen von Teranga siegen, um den Einzug in die nächste Runde zu schaffen.   

"Natürlich hätte ich es vorgezogen, mit einem 0:0-Unentschieden (gegen Ghana) im Rücken gegen die Senegalesen zu spielen... ", sagte der Trainer der Grünen am Montag (26.01.) in einem Interview für die französische Tageszeitung Le Parisien.

Christian Gourcuff gab zu, dass der Senegal die besseren Chancen hat, sich für das Viertelfinale zu qualifizieren. Senegal führt die Gruppe C mit 4 Punkten, gefolgt von Algerien (3), Ghana (3) und Südafrika (1 Punkt). Für die Senegalesen reicht ein Unentschieden aus, um weiter zu kommen. Die Algerier müssen dagegen gewinnen. (übertragen ins Deutsche, Quelle tsa-algerie.com)

  • No comments found
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction