DSC 0288 a

11:00 Tor von Mahrez für Algerien, Stand: Senegal 0 - Algerien 1

45:00 Stand: Senegal 0 - Algerien 1

46:00 Halbzeitstand: Senegal 0 - Algerien 1

Beginn der zweiten Halbzeit

48:00 Stand immer nochSenegal 0 - Algerien 1

50:00 Senegal übt großen Druck und kontrolliert inzwischen das Speil, Stand immer noch Senegal 0 - Algerien 1

80:00 Durch den Ausgleich von Ghana gegen Südafrika gibt es jetzt Bewegung im Algerien-Spiel. Senegal steht jetzt unter Druch und muss kommen. Stand immer noch Senegal 0 - Algerien 1 

82:00 Tor von Bentaleb für Algerien, Stand: Senegal 0 - Algerien 2

90:00 (+4) Stand: Senegal 0 - Algerien 2

94:00Endstand: Senegal 0 - Algerien 2

Damit stehen Algerien und Ghana der Gruppe C  im Viertelfinale

DSC 0298 a

 

People in this conversation

  • Wir werden sehen, was Algerien im Viertelfinale gegen die Elfenbeinküste erreichen kann.
    Novum: für den zweiten Platz in der Gruppe D entscheidet das Los zwischen Mali und Guinea.
    Mit dieser CAN 2015 bin ich nicht zufrieden: schlechte Platzverhältnisse, schlechte Beherbergung, schlechte Stimmung von Eurosport gegen den Herrscher von Equator-Guinea, was legitim ist, wenn man weißt, was Sache ist. Die Übertragung der Spiele wurde nur von Eurosport übernommen. Algerien gegen Ghana hat der Sender 1 nicht übertragen. Ski war für ihn attraktiver. Der afrikanische Fußball ist noch schwach und unattraktiv, machen uns nichts vor. Kaum Taktik!
    Von Spieler wie Feghouli und Brahimi habe ich mehr erwartet. Da kam fast nichts! Welten trennen Mondial 14 und CAN 15.
    Was ich als Tragödie empfinde, wäre die Tatsache, dass kein einziger algerischer Spieler aus der algerischen Liga 1 berücksichtigt wurde. Kein Einziger!
    Was bedeutet, dass der algerische Fußball im Lande ziemlich schwach ist. Es ist höchste Zeit dagegen zu steuern!

    0 Like
  • Sehr schön mal sehen wen wir zugelost bekommen :) (wenn die in Gurppe D wieder Unentschieden sind xD) Auf gehts El Khadra hol den Titel! :D

    0 Like
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction