ⵎⵉⵍⵉⴰ 

Goldwert DZ TN CAN 2017

Zweifelsohne und in jeder Hinsicht ist ein Sieg des heutigen Nordafrikaner-Derbys, Algerien-Tunesien (ab 17:00) in der B-Gruppe der laufenden Afrika-Fußballmeisterschaft 2017, sowohl für die Wüstenfüchse Algeriens als auch für die Adler von Karthago (Tunesien) Gold wert.  

Beide Mannschaften, Algerien nach dem Remi (2-2) gegen Simbabwe und Tunesien nach der Niederlage (0-2) gegen Senegal, stehen unter extrem hohem Druck und müssen punkten. Dieses direkte Treffen der Nordafrika-Nachbarn wird ein intensives und spannendes Spiel sein. Die Partie wird sicherlich für beide Teams sehr kompliziert sein. 

Wahrscheinlich werden heute die „Nerven“ und die Spielstrategie und -taktik die entscheidende Rolle spielen und den Ausgang des Spiels bestimmen. Fakt ist, ein Unentschieden ist für beide Teams Gift und bringt ihnen gar nichts.

Ein Team, Algerien oder Tunesien, muss unbedingt gewinnen, um seine letzte Chance für das Erreichen der nächsten Runde aufrecht zu erhalten. Eine Niederlage bedeutet höchstwahrscheinlich das Aus und die Heimreise antreten.

 

DZfoot CAN 2017

  • No comments found
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction