ⵎⵉⵍⵉⴰ

Leekens Ruecktritt

Nach nur 11 Wochen und nach dem vorzeitigen Aus für Algerien in der ersten Runde der laufenden Afrika-Fußballmeisterschaft (CAN 2017) in Gabun sieht sich der Trainer der Wüstenfüchse, Georges Leekens, nicht mehr im Stande, seinen Job weiter zu machen.

"Aufgrund des hohen Drucks auf dem nationalen Fußballverband und der Fußballnationalmannschaft habe ich mich entschlossen, meinen Vertrag in Freundschaft dem Präsidenten des algerischen Fußballverbandes (FAF) zu beenden, der meinen großen Respekt verdient. Für das Wohl aller, ziehe ich es aufzuhören und einen Stich zu ziehen. Ich wünsche der Nationalmannschaft den größten Erfolg der Welt", sagte Leekens in seiner kurzen Rücktrittserklärung.  

Nach seinem Rücktritt dankte Georges Leekens allen Mitgliedern des Trainerstabs, der medizinischen und der administrativen Abteilung für die gute Zusammenarbeit und wünscht allen viel Erfolg für den Rest ihrer Karriere.

 

(Quelle: faf.dz)

  • No comments found
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction