ⴻⵍⵎⵉⵍⵉⴰ

Einige bildhafte und filmische Impressionen des vergessenen Naturparadieses Algeriens: Bni Fergan bei El Milia am 14.8.2015

Bni Fergan 8 2015 3a

Bni Fergan 8 2015 4a

Bni Fergan 8 2015 7a

Bni Fergan 8 2015 6a

Bni Fergan 8 2015 5a

 

ⴻⵍⵎⵉⵍⵉⴰ

ⵏⴰⵊⵉⴱ  ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ

ⴰⴳⵡⴰⵏⵙ ⵏ'ⵜⴰⴳⵎⵉ ⵓⵙⵙⵏⴰⵏ Geesthacht/Hamburg

 

  • Ich hoffe, dass der Autor dieses Beitrags den schönen Strand und die ebenso tolle Umgebung geniessen konnte/kann. Ich gönne es ihm von Herzen.


    Doch für mich persönlich ist entscheidend: so lange in Algerien derartige (offizielle!) Figuren in der Politik mitreden, werde ich keinen einzigen Cent/Dirham, Dinar, Dollar, Euro oder was auch immer in irgendwelche algerische Strände oder deren Nähe investieren! > http://www.lematindz.net/news/18291-le-chef-des-imams-algeriens-reclame-une-police-des-moeurs.html

    0 Like
  • man kann philosophieren wie man will, dein video passt einfach nicht zu diesen Thema.
    das ist wie ein stück sch....... in eine Blumen Laden, also weg damit.

    dieser kranker Man kann ein obdachloser sein, Drogen abhängiger wie über all auf der Welt.
    er tut mir natürlich sehr leid, aber das ist einfach ein andere Thema. medicine ist in Algerien um sonst
    für wer kein einkommen hat, er muss sich aber eintragen lassen und er bekommt ein Bescheinigung womit er sich behandeln lässt.
    bei euch in Deutschland gehen die Behörden auch nicht zu den Bürgern und fragen wer hat hunger oder wer brauch.

    0 Like
  • Noch einmal, möchte ich es wagen hier etwas Licht in dunklen Verständnissen zum Leuchten zu bringen.
    Dieser Mann ist weder Obdachlos noch drogenabhängig. Sonder ein Kranker Mann, der aus einem Psychiatrischen Krankenhau einfach raus geschmissen wurde.
    Ich bitte dich, das 2. Video anzuschauen, und du wirst es verstehen (hoffe ich), dass solche Beschämende Tatsachen, von Menschenbehandlungen in Zusammenhang mit einem Stück Fäkalien gebracht werden, sind von Menschen, die im Schatten eines Staats leben, einfach unbegreiflich. Ein Staat dessen Verfassung die Menschenwurde als unantastbar grundgesetzlich verankert hat.
    Traurig, traurig,

    https://www.youtube.com/watch?v=RbtIp7IIiUY


    Ohne KOMMENTAR

    "medicine ist in Algerien um sonst für wer kein einkommen hat, er muss sich aber eintragen lassen und er bekommt ein Bescheinigung womit er sich behandeln lässt."

    https://www.facebook.com/abdou.zi.9/videos/1209554945736680/

    Ein Bild, das alles sagt!

    https://lh6.googleusercontent.com/-xDPo5InkkfU/VCRK7AEljDI/AAAAAAAAe2I/4Ew0SuSP9dg/w612-h612/10696297_932656536748643_6528681320957488793_n.jpg

    0 Like
  • Doppelt

    0 Like
  • Doppelt

    0 Like
  • Find ich sehr gut, dass mir als "Westler" (Tlemcen) der Osten Algeriens mal gezeigt wird und zwar nicht die immergleichen Fotos von Constantine.

    0 Like
  • was hat die Natur mit eine kranker Man zu tun bitte,? regiert sie ? nein, hat sie Algerische Gelder verschluckt? nein, ist sie Korrupt ? nein.
    warum diesen negativen Einstellungen, sogar gegen Steine, Wald, Sand, und Wasser die sich in Algerien befinden ?

    0 Like
  • ya si jughurtha
    Ich habe Zweifel daran, daß du mein Kommentar verstanden hast?
    Du fragst dich, was die Natur mit EINEM KRANKEN Mann zu tun hat?
    Wenn du das Videomaterial richtig gesehen und verstanden hast, dann hättest du vielleicht verstanden, daß der Mann nicht nur Krank ist, sonder WIE EIN STÜCK DRECK in einem sumpfigen Loch gefunden wurde.
    Die Darstellung des Zusammenhangs mit der Algerischen Natur, soll ein Zeichen dafür eingesetzt werden, um den Riesen Kontrast zwischen Mensch und Natur in Algerien klar darzustellen.
    Auf Deutsch gesagt, was nutzt uns eine wunderschöne Natur, wenn die Menschen dort, die es bewundern und ausnutzen sollen, nicht mal das Recht auf ein würdiges Leben haben.
    Von der Ehre ist in diesem Fall ganz zu schweigen.
    Lieber jughurtha, falls du Realität und Gerechtigkeit mit einer negativen Einstellung verwechselst, dann soll es auch dein Recht sein. Auch wenn dies wahnwitzig bzw. abartig ist.
    über den Rest deiner Behauptungen, möchte jeglichen Kommentar enthalten.

    0 Like
  • Ohhhh wie schön ist Algerien, die gehört uns ALLE, Außer diesem Mann, er hat nicht das Recht als Algerier behandelt zu sein! Er wird wie ein Stück Dreck im Sinn des Wortes behandelt. Schande Schande mit ........

    https://m.youtube.com/watch?t=69&v=YpesrTC4lDI

    0 Like
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction