ⴻⵍⵎⵉⵍⵉⴰ

ⴰⵜⵀ ⴼⴻⵔⴳⴰⵍ und ⵙⵉⴷⵉ ⵎⴰⵄⵔⵓⴼ

آث فرقان و سيدي معروف بالميلية

 

Wilaya El Milia 1b

Wilaya El Milia 2a

Wilaya El Milia 9a

Wilaya El Milia 5a

Wilaya El Milia 3a

Wilaya El Milia 8a

Wilaya El Milia 6a 

 

 

... in Arbeit

 

ⴻⵍⵎⵉⵍⵉⴰ

ⵏⴰⵊⵉⴱ  ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ

ⴰⴳⵡⴰⵏⵙ ⵏ'ⵜⴰⴳⵎⵉ ⵓⵙⵙⵏⴰⵏ Geesthacht/Hamburg

People in this conversation

  • Algerien, das größte Land Afrikas mit seiner 1600 km Küste, hat wunderschönen Strände und traumhaften Urlaubsorte. Aber der Tourismus bleibt der Feind, der zu besiegen wäre, damit er unser Freund und Helfer wird!

    Jedes Mal, bei jeder Krise wird plötzlich über den Tourismus und die Landwirtschaft gedacht. Aber sobald sich die Situation etwas verbessert hat, fällt man schnell wieder in die alte und schlechte Gewohnheit zurück. Dieses Mal aber sprachen wir über die Entwicklung des Tourismus lange vor der Krise.
    Um eine erfolgreiche Entwicklung des algerischen Tourismussektors zu ermöglichen, muss:

    - die absolute innere Sicherheit des Landes hergestellt werden,
    - eine einwandfreie Hygiene überall und im ganzen Land herrschen,
    - eine gute Esskultur flächendeckend im ganzen Land kreiert,
    - eine hohe Kundenorientierung und Service-Qualität eingeführt und
    - einen hohen Freiheitsgrad im ganzen Land ermöglicht werden.
    - Gute ausreichende Infrastruktur, inkl. Guten Hotels mit guten Preisen.

    Das Schönste an jedem fremden Land ist die Sehnsucht!
    Darum lehrt uns erst die Fremde, was wir an der Heimat haben.

    0 Like
  • so schön und grün kenne ich keine Ecke in Algerien! Diese Gegend Bni Fergan ist neu für mich. Ich muss sie unbedingt besuchen.
    Danke an AH für die schönnen Bilder :-)
    Azul

    0 Like
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction