ⵎⵉⵍⵉⴰ 

Hyatt Alger

Die amerikanische Hyatt Hotels Corporation hat am Montag (6.3.) die Eröffnung des ersten Hotels in Algerien bekannt gegeben. Zukünftig wird das neue Hotel Hyatt Regency Teil des neuen Gebäudekomplexes des internationalen Flughafens Houari Boumedienne in Algier sein. Planmäßige Eröffnung ist 2018.

Das luxuriöse 326-Zimmer-Hotel wird Teil der Erweiterung des Flughafens der Hauptstadt Algier sein. Es wird mit Blick auf das neue Flughafen-Terminal platziert und das einzige Hotel am Flughafen sein, das einen direkten Anschluss zu den Terminals hat.  

Mehr als 460 Quadratmetern werden für Tagungen und Veranstaltungen gewidmet. Das Hotel wird mehrere Säle für Fluggesellschaften, eine Regency Club - Lounge, Pool-Terrasse, großzügige Lobby und ein großes Restaurant beherbergen, das den ganzen Tag als Treffpunkt für Geschäftsreisende und/oder Touristen dienen soll. 

"Dies ist ein entscheidender Moment für Hyatt. Das Hyatt Regency Hotel im Flughafen von Algier wird das erste Hotel der Hyatt-Kette in Algerien sein und das Engagement des Unternehmens zeigen, seine Marke in Algerien und in ganz Afrika zu verstärken“, sagte Peter Norman, Geschäftsführer für Akquisition und Entwicklung von Hyatt Europa, Afrika und Nahen Osten, berichtete tsa-algerie.com heute (7.3.).

 

(Quelle tsa-algerie.com)

  • No comments found
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction