ⵎⵉⵍⵉⴰ 

DZ Kunst ITB 2017

Seit Jahren beteiligen sich algerische Künstler und professionelle Reiseagenturen aus Algerien mit der Unterstützung des nationalen Tourismusamts, das Image Algeriens in Deutschland auf der internationalen Tourismusmesse in Berlin zu verbessern. Algerien Heute präsentiert Ihnen zwei herausragenden Künstler aus dem Schmuck- und Leder-Kunstbereich.

 

DSC 0912a

DSC 0910a

DSC 0891a

DSC 0892a

  AH Herz DZ S

 

DSC 1089aAlgeriens größtes Nachwuchstalent im Leder-Kunstbereich, Nasro Semroni, ist ein weltweit einzigartiger Lederkunsthandwerker für hochqualitative Lederkünste mit amazighischem (nordafrikanischem) Design. Er präsentierte seine Lederkunst-Kollektion auf der internationalen Tourismusmesse Berlin, ITB 2017.

Ausnahmekünstler Nasro Semroni ist Algeriens größtes Nachwuchstalent der Lederkünste. Er fertigt mit seinen Händen die wunderschönsten Handaschen und Ledergemälde. Als Naturtalent und Autodidakt startete er vor 20 Jahren seine Künstlerkariere. Zu seinem Kundenkreis gehören große Persönlichkeiten aus dem Inland und Ausland, darunter Könige, Prinzessinnen, Minister, Diplomaten, Politiker, Künstler und Musiker.

DSC 0984 a0

 

DSC 0982 a1

Kunstvolle Handtaschen: Kreative Kunst und Handwerk des algerischen Kunstlers, Nasro Semroni, auf der internationalen Tourismusmesse Berlin 2017

DSC 0984a

DSC 0981a

  • No comments found
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction