ⵎⵉⵍⵉⴰ 

DZ importiert Weizen

Laut algerie1.com hat Algerien, nach einer - offensichtlich nicht veröffentlichten - internationalen Ausschreibung, die am vergangenen Mittwoch endete, 700.000 Tonnen Weizen gekauft. Die Ware soll in den nächsten Monaten Oktober und November geliefert werden. Als Quelle für diese Information wurde die britische Nachrichtenagentur Reuters angegeben.

Nach dem aktuellen Preis von Weizen, der bei etwa 197 US-Dollar pro Tonne liegt, müsste Algerien für 700.000 Tonnen etwa 137.900.000 Dollar zahlen.

Nach Reuters könnte der importierte Weizen aus Großbritannien, Deutschland, Polen, den USA und/oder aus Frankreich stammen. Die genauen Details über den Deal und die Ausschreibung sollen/dürfen nicht veröffentlicht werden.

 

 

(Quelle algerie1)

  • No comments found
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction