ⵎⵉⵍⵉⴰ 

Edel Buss DZ

Algerien hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Standorte für die internationale Fahrzeugindustrie auf dem afrikanischen Kontinent entwickelt. Mit ihrer neuen Investitionspolitik der Partnerschaften mit ausländischen Investoren konnte die algerische Regierung viele namhaften Globalplayer der Fahrzeugindustrie gewinnen, darunter Daimler Benz, VW, Toyota, Scania, Hyundai, ...

Der CEO der algerischen Gruppe SNVI (Entreprise nationale des véhicules industriels), Herr Salah Malek, gab am Samstag (10.12.), die Vorstellung der ersten 4x4 Edel-Busse „Made in Algeria“ aus dem SNVI-Produktionswerk in Rouiba bei Algier anlässlich der 25. Auflage der Messe für algerische Produkte (FPA) am 21. Dezember in Algier, bekannt. 

CEO Malek lobte die Qualität der neuen Busse, die mit hoher "Zuverlässigkeit und Robustheit für den anspruchsvollsten Einsatz, vor allem im Süden des Landes (Sahara), produziert wurden …“

Edel Busse DZ SNVI  

 

 

(Quelle algerie1.com)

  • No comments found
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction