>>> Hirak 2.0: Rechtzeitig zum 2. Jahrestag des Hirak, der 2. algerischen Revolution, nimmt Algerien Heute, nach gut einem Jahr Pause, seine Arbeit wieder auf <<<


Boudebouz_DZDas größte algerische Sportmagazin El Haddaf hat heute einen ausführlichen Bericht über den Tag der Preisverleihung "Goldener Fußball" für El Khadra-Star der algerischen Nationalmannschaft Riyad Boudebouz veröffentlicht. Algerien-heute.com gibt im Folgenden einen "interessanten" Ausschnitt dieses Berichts wieder.


  • Vor einem Jahr wurde er zum besten U23-Nachwuchsspieler Algeriens
  • Dieses Jahr, am vergangen Montag den Preis "Goldener Fußball"
  • 15:30 Uhr Ankunft in Algier (Flughafen Houari Boumedienne), 40 Min. Verspätung --> Air Algerie
  • Die Einladung von seinem ehemaligen Kameraden Mansouri (damaliger Kapitän von El Khadra), die Stadt Algier zu zeigen, hat er abgelehnt. Er war müde und wollte gleich zum Hotel "El Djazair"
  • Er hat mit allen Fans Fotos aufgenommen, die auf dort im Flughafen auf ihn gewartet haben
  • Neben seinen Zimmer war seine Familie untergracht, das andere benachbarte Zimmer hat sein Bruder mit seiner Freundin aus Paris belegt. Alle waren einen Tag vor ihm in Algerien
  • Angekommen im Hotel, nahm er Mittagessen, nach einer kleinen Pause traf er sich mit seiner Familie und vor allen mit dem italienischen Weltmeister Cannavaro, der auch in diesem Hotel war
  • Langes Treffen mit Fabio Cannavaro vor der Preisverleihung gegen 19:15 Uhr
  • Die Verleihung um 19:30 Uhr, u.a. "diese Momente sind "unvergesslich", sagt er nach der Verleihung
  • Bis 1:30 Uhr in die Nacht gefeiert
  • Im Hotel hat er nochmal mit vielen Fans und Begeisterten sehr freundlich geplaudert, obwohl er sehr müde war
  • Er wollte unbedingt den Hauptsitz vom größten Sportmagazin Algeriens El Haddaf in Algier besuchen, bevor er nach Frankreich zurückfliegt
  • Er hat im "Goldenen Buch" von El Haddaf unterschrieben und war sehr überrascht als er dort auch den Namen von Laurent Blanc gesehen hat
  • Am nächsten Tag flog er mit seiner Familie nach Frankreich zurück
  • Sein französischer Verein hat mit dieser Verleihung auf der Website angegeben. Er war, nach Karim Ziani, der zweite Spieler vom FC Sochaux, der diesen Preis bekommen hat
  • Auch das bekannte französische Sportmagazin "L équipe" hat über die Preisverleihung "Goldener Fußball" für Boudebouz sehr auführlich berichtet

Boudebouz_DZ


Hirak 2.0: Algier 26.02.2021

Kherrata - 16.02.2021

Kherrata - 16.02.2021

Kherrata - 16.02.2021

Kherrata - 16.02.2021

Algier 17.12.2019

40 Millionen gegen Wahlen

40 Millionen gegen Wahlen

Bordj - Nationalhymne (12.04.)

Algier - Demo 3.03.2019

ⴱⴳⴰⵢⴻⵜ - Bejaia - Demo 3.03.2019

Oran - Demo 3.03.2019

Auf dem Weg zur Algier-Demo

Das Volk befreit Algerien

2. Algerische Revolution

2. Algerische Revolution

Boumalas Kritik

ITB 2017: Künstler Rachid

Sahara-Experte Benmalek

Tourismusdirektorin Fazia Barchiche

Leder-Künstler Nasro Semroni

Marko Ackermann - AHK Algierien

Wirtschaft

Tourismus

Politik

Kultur

Wissenschaft

Sport

Umwelt

Religion/Ethik

Geschichte


Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction