Numidia TV ChefDer Direktor und CEO des privaten algerischen Fernsehsenders "Numidia News", Samer Riad, starb heute, am Mittwoch (3.12.) in Algier im Alter von 39 Jahren. Allah yrahmou!إنا لله وإنا إليه راجعون  Die Ursachen und Einzelheiten seines Todes sind völlig unklar und sorgen für große Verwirrung und die verschiedensten Spekulationen.

Der Körper des Opfers, dessen wirklicher Name Samir Ouail ist, wurde zu einer medizinisch-chirurgischen Klinik (Al-Azhar) in der Hauptstadt Algier zwecks einer Autopsie gebracht.

Eine offizielle Untersuchung der Todesursache wurde vom algerischen Sicherheitsdienst eröffnet, um die genauen Umstände des Todes des Verstorbenen aufzuklären. Der Verstorbene arbeitete jahrelang als freiberuflicher Journalist für verschiedene algerische Zeitungen, u.a. Al-Fajr (Arabisch) und El-Khabar (Arabisch/Französisch) und war im investigativen Journalismus tätig bevor er mit dem TV und Rundfunk bei Numida News begann. (übertragen ins Deutsche, Quelle algerie1.com)

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction