2Ait Ahmed

In seiner letzen Erklärung veröffentlichte der Nationalrat der algerischen Sozialistenpartei (FFS) eine Presseerklärung der Familie des ehemaligen FFS-Parteichefs Hocine Ait Ahmed. Darin hieß es: "Hocine Aït Ahmed hat an eine Reihe von Schlaganfällen erlitten."

Mit besten Grüßen übertragen wir dem FFS-Parteipräsidium, der Generalsekretär und der Ethik-Kommission Folgendes.

Wir übermitteln Ihnen für das neue Jahr 2015 und anlässlich der Feste "Eid Al Mawlid Annabaoui" und "Yennayer" die besten Grüße und Wünsche von Hocine Ait Ahmed. Er wäre so gerne in der Lage gewesen sein, Euch dies direkt sagen zu können.

Mit 88 Jahren erlitt Hocine Ait Ahmed im vergangenen Jahr an eine Reihe von Schlaganfällen, die zu mehreren Herzrhythmusstörungen geführt haben. Er wird durch aeine Ärzte in Lausanne (Schweiz) behandelt.

Mit all seiner Zuneigung.

Aït-Ahmed Familie: Djamila, Bouchra, Salah und Jugurtha

(übertragen ins Deutsche, Quelle lematindz.net)

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction