Belmokhtar 745x483

Der aus Algerien stammende Terroristenführer Mokhtar Belmokhtar wurde in der Nacht vom Samstag auf Sonntag in Libyen bei einer gezielten Aktion des Pentagons erschossen, gab gestern die von der internationalen Gemeinschaft anerkannte libyschen Regierung bekannt.

Bei einem US-Luftangriff im Osten Libyens seien auch mehrere libysche Mitglieder einer Terrororganisation gestorben, teilte die Regierung mit Sitz in Tobruk am Sonntagabend über das Online-Netzwerk Facebook mit. Das Pentagon bestätigte lediglich, dass Belmokhtar "Ziel" eines Militäreinsatzes in Libyen gewesen sei.

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction