ⴻⵍⵎⵉⵍⵉⴰ

Boutef Frankreoch 3

Nach den Angaben des Onlinemagazins Impact24.com soll am Mittwoch (11.11.2015) Präsident Abdelaziz Bouteflika nach Frankreich an Bord eines fliegenden Krankenwagens evakuiert worden. Es ist unklar, ob es sich, um einen Notfall oder eine ärztliche Routinekontrolle handelt.

Es könnte aber auch sein, dass er in einem anderen Land in Europa eingeliefert wurde. Denn er soll einen Stopp in der Schweiz gemacht zu haben.

Zur Erinnerung, am 13. November 2014 wurde Präsident Bouteflika für einen 48 Stunden Aufenthalt nach Frankreich geflogen, um sich in der Grenoble-Klinik ärztlich untersuchen zu lassen.

Nach neusten Infos von Impact24 soll der Präsident wahrscheinlich in die Klinik in Grenoble eingeliefert werden. Demnach soll ein streng "diskretes" Protokollsystem innerhalb des Krankenhausservices eingeführt worden, damit der Präsident von keinem Personal begrüßt oder gesichtet werden kann.

 

 

ⴻⵍⵎⵉⵍⵉⴰ

ⵏⴰⵊⵉⴱ  ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ

ⴰⴳⵡⴰⵏⵙ ⵏ'ⵜⴰⴳⵎⵉ ⵓⵙⵙⵏⴰⵏ Geesthacht/Hamburg

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction