ⵎⵉⵍⵉⴰ 

DZ Premier Abdelmadjid Tebboune

Algeriens Präsident Bouteflika hat am Mittwoch (24.5.) in einer offiziellen Erklärung des algerischen Präsidialamts einen neuen algerischen Regierungschef ernannt, er heißt Abdelmadjid Taboune und ist damit der Nachfolger des bisherigen Premiers Abdelmalek Sellal. Dies meldete soeben die algerische Presseagentur APS.

Abdelmadjid Tebboune war bisher Minister für Wohnungsbau und Stadtentwicklung in der jetzigen Sellal-Regierung. 1999 war er Minister für Kommunikation und Kultur in der Regierung von Benbitour.

Abdelmadjid Tebboune ist Absolvent der algerischen Elitenhochschule für zukünftige Staatsbeamte des gehobenen Dienstes, l'école nationale d'administration (Nationale Verwaltungshochschule in Algier).

 

ⵏⴰⵊⵉⴱ  ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction