>>> VW-Geschäftspartner in Algerien, Sovac-Chef Oulmi, wegen Korruption im Untersuchungshaft <<<


ⵎⵉⵍⵉⴰ

 D EU Hilfe Demo

Seit dem 22. Februar 2019 demonstrieren Millionen von Menschen in allen Teilen Algeriens, um sich von einem unterdrückerischen und korrupten Machtregime vorbildlich friedlich zu befreien, das Algerien seit 57 Jahren regiert. Heute, am Freitag, den 15. März 2019, gingen zum vierten Mal Millionen Demonstranten auf die Straßen von Algier, Oran, Constantine, Annaba, Tizi Ouzou, Bejaia, Bouira, Tlemcen, Skikda, Jijel, Djelfa, Laghouat, Ghardaia, Oum El Baouaghi, Setif und von anderen zahlreichen Städten des größten nordafrikanischen Landes und skandierten "Friedlich, Friedlich, Friedlich", "Nein zur Verlängerung, Nein zur Verschiebung, geht weg!", "Das Volk will das System stürzen", "Ihr habt Algerien geplündert, Ihr seid Diebe".

Schweigen ist Zustimmung

Und wo positioniert sich Deutschland und Europa und auf welcher Seite stehen sie? Bis heute ist die Antwort eindeutig: auf der Seite des herrschenden Regimes.

Denn wo sind die deutschen Politiker und Medien? Warum wird darüber nicht angemessen berichtet? Wie lange will Deutschland und die EU das System Bouteflika durch dieses Schweigen weiterhelfen? Das ganze Volk demonstriert seit dem 22.02.2019 vorbildlich friedlich und keiner reagiert. Die EU sollte Druck auf Bouteflika und seinen Machtclan ausüben, die Macht noch friedlich zu übergeben, statt ihn durch ein noch nie da gewesenes Schweigen aller Politiker und Medienverantwortliche weiterzuhelfen, an der Macht zu bleiben.

Noch ist alles friedlich, aber wie lange noch muss das algerische Volk allein gegen dieses korrupte Bouteflika-System kämpfen, das offensichtlich nicht daran denkt, abzudanken? Was ist, wenn es doch zu Unruhen kommt? Dann ist es viel zu spät!!! Es werden mehrere Millionen Flüchtlinge nach Europa kommen, die ein glasklares Recht auf Asyl hätten. Was denn? Ein zweites aber viel größeres 2015 wird Frankreich und Deutschland und damit die ganze EU gefährlich treffen und destabilisieren. Jetzt ist höchster Zeit für Deutschland und die gesamte EU zu handeln, um das algerische Volk zu unterstützen, ein freiheitliches, rechtsstaatliches und demokratisches System zivilisiert aufzubauen, bevor es zu spät wird. Denn es ist fünf vor zwölf!

 

 

 

 

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction