!! WICHTIGE MELDUNGEN !! Der bisherige Chef der in Algerien seit seiner Unabhängigkeit 1962 ewig-regierenden FLN-Partei, Bouchareb, ist zurückgetreten !! WICHTIGE MELDUNGEN !! Der Topchef der algerischen Natinalen Arbeitnehmergewerkschaft, Sidi Said, ist heute (18.04.2019) zurückgetreten. !!


ⵎⵉⵍⵉⴰ 

UNI Klinik Genf Boutef1

Erst jetzt, und viel zu spät aus der Sicht des algerischen Volks und des Rechts der Öffentlichkeit auf Wissen und Information, kommen einige Geheiminformationen aus dem Kreis der Verantwortlichen des Universitätskrankenhauses von Genf über den letzten Krankenhausaufenthalt des algerischen Präsidenten Abdelaziz Bouteflika im vergangenen Februar ins Tageslicht.

Nach den Angaben der schweizerischen Zeitung „La Tribune de Genève“ in einem am Mittwoch (27.03.) veröffentlichten Artikel, soll (ex-)Präsident Bouteflika unter einem Pseudonym im vergangenen Monat Februar in das Universitätskrankenhaus von Genf eingeliefert worden sein.

Die Informationsquelle gibt an, handfeste und schriftliche Beweise für diese verwerflichen Praktiken des Präsidentenkreises zu besitzen.  

Hunderte Algerier hatten den Standard des Universitätsklinikums Genf (HUG) gesucht, gefunden und belagert, um herauszufinden, ob Präsident Bouteflika immer noch im achten Stock dieser Anstalt stationiert war. "Dieser Name erscheint nicht in unseren Unterlagen", antwortete jedes Mal die Telefonisten, die von Tausenden Anrufern kontaktiert wurde. Im Kontext dieser neunen Information über die Verschleierungstaktik def Präsidenten-Mafiasystem-Mitglieder haben die HUG-Mitarbeiter in gewisser Weise nicht gelogen, da die Familie Bouteflika ein Pseudonym verwendet hatte, nämlich Abdelmadjid Aissa, geboren am 5. Juli 1938!

Glücklicherweise ist jetzt alles vorbei! Bouteflika-Ära ist vorbei und das neue Algerien wird ganz sicher viel besser als je zuvor in seiner Geschichte sein.

Im Folgenden ein erster Vorschlag eines ehrgeizigen Masterplans für das neu Algerien, "Algerien 2030", Version 0.1:

 

Algeria 2030

 

 

ⵏⴰⵊⵉⴱ  ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ   

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction