!! WICHTIGE MELDUNGEN !! Der bisherige Chef der in Algerien seit seiner Unabhängigkeit 1962 ewig-regierenden FLN-Partei, Bouchareb, ist zurückgetreten !! WICHTIGE MELDUNGEN !! Der Topchef der algerischen Natinalen Arbeitnehmergewerkschaft, Sidi Said, ist heute (18.04.2019) zurückgetreten. !!


ⵎⵉⵍⵉⴰDZ Situation 02042019 1

Die Mitglieder des großen Clans, bestehend aus den Kreisen des Präsidentenbruders (Said), des Armeechefs Gaid Salah und der Schwarzgeld-Reichen, Kouninet, Haddad etc., haben Jahrzehnte lang Algerien geplündert.

Jetzt, nach dem Ende der Bouteflika-Ära am 28. April 2019, wird es für den Präsidentenclan um Said ziemlich eng. Saids Ziel ist es, seine bisherige große Macht, die er in den letzten sechs Jahren, nach dem gesundheitlich schwerwiegenden Schlaganfall seines Bruders erfolgreich ausgebaut hatte, auch nach dem Ausscheiden oder dem Tod seines Bruders, zu retten und weiter auszuüben.

Gaid Salah, der stellvertretende Verteidigungsminister, will die letzte Chance seines Lebens nutzen, er ist schon 79 (geb. am 13. Januar 1940 in Batna), um Algerien komplett unter seiner Regie zu führen und nicht vom Präsidentenbruder kommandieren zu lassen, wie in den letzten sechs Jahren der Fall war.

Die dritte Gruppe der korrupten und korrumpierten Schwarzgeld-Reichen ist jetzt ganz nervös. Aber sie sind nicht ängstlich, weil sie wissen, dass sie originale Beweisstücke über die korrumpierten algerischen Minister und hohen Armeebeamten haben und im Falle eines Falls die besten Anwälte engagieren können, um sich frei kaufen zu können.

 

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction