>>> VW-Geschäftspartner in Algerien, Sovac-Chef Oulmi, wegen Korruption im Untersuchungshaft <<<


ⵎⵉⵍⵉⴰ
Gaid Sala 1Die beste Lösung für Algerien und den stellvertretenden Verteidigungsminister Gaid Salah wäre seine bedingungslose Unterstützung des Volks, um die Übergangsphase zu einer wahren freiheitlichen und rechtsstaatlichen Demokratie in Algerien friedlich zu ermöglichen. Damit würde er in die Geschichte Algeriens als großes Held eingehen, der die wahre Demokratie in Algerien nach 57 Jahren Unterdrückung ermöglicht hat.  

Dieses könnte er folgendermaßen tun:

  1. Eine öffentliche Erklärung seiner klaren und bedingungslosen Unterstützung des Volks kundtun.
  2. Die Neutralität und die Sicherheit für eine friedliche und reibungslose Übergangsphase zur Errichtung eines wahren freiheitlichen, rechtsstaatlichen und demokratischen Systems in Algerien garantieren.
  3. Die Neutralität und die Sicherheit zur Bildung eines vom Volk gebildeten nationalen Übergangsrats garantieren, der eine technokratische Übergangsregierung bildet und eine komplett neue Verfassung schreibt, die anschließend dem Volk zur Abstimmung vorgelegt wird.
  4. Die Arbeit der beiden Übergangsorgane: Übergangsrat und Übergangsregierung, mit absoluter Neutralität sicherstellen.
  5. Die Neutralität und die Sicherheit der Durchführung des Volksentscheids über die neue Verfassung garantieren.
  6. Die Neutralität und die Sicherheit der Durchführung der ersten Parlamentswahlen nach der neuen Verfassung garantieren.
  7. Die Neutralität und die Sicherheit der ersten konstituierenden Sitzung des neu zusammengesetzten Parlaments nach den ersten Parlamentswahlen (s. Punkt 6.) garantieren.
  8. Die Neutralität und die Sicherheit der Bildungen der ersten algerischen Regierung nach der neuen Verfassung garantieren.
  9. Danach beendet er seine heroische Aufgabe, wenn er wirklich in die Geschichte des neuen Algeriens als großer Held eingehen will. Es sei denn, der neue Regierungschef der neuen Regierung ernennt ihn nach den Spielregeln der neuen algerischen Verfassung erneut zum Verteidigungsminister.

Noch besser ist, wenn er freiwillig in Ruhestand geht, das wäre die sauberste Alternative, wegen seines hohen Alters.

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction