>>> Karim Tabbou (Regimegegner und Hirak-Aktivist) wurde am 26.09. wieder festgenommen >>> 15 Jahre Gefängnisstrafe für jede/en von Said Bouteflika (Bruder des Ex-Präsidenten), Mohamed Mediene - Toufik (Ex-Geheimdienstchef), Athman Tartag (Ex-Sicherheitschef) und Louiza Hannoune (Politikerin, Parteichefin) >>> 20 Jahre für jeden von Khaled Nezzar (Ex-Armeechef), seinen Sohn Lotfi und Farid Benhamdine (Ex-Chef des Pharmaziesektors)


ⵎⵉⵍⵉⴰFreitag7

Der erste Demonstrationsfreitag ohne „Bouteflika“, ein neues freies Gefühl! Auch nach dem Rücktritt des ex-Präsidenten Bouteflika werden Million Marschierer in allen 48 Provinzen des Landes erwartet. Denn die Hauptziele der weißen algerischen Revolution sind noch nicht erreicht. Nach Algerien Heute ist der Weg vor uns noch lange. Denn er sollte folgendermaßen aussehen:

MapD

MapA

MapF

Map1

 

 

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction