>>> VW-Geschäftspartner in Algerien, Sovac-Chef Oulmi, wegen Korruption im Untersuchungshaft <<<


ⵎⵉⵍⵉⴰGaid verarscht

Der Verteidigungsminister Gaid Salah hat seine scheinheiligen Worte gebrochen. Er hat versprochen, an der Seite des Volks zu stehen, aber die realen Taten der Polizei heute und gestern sind exakt das Gegenteil von seinen versprochenen Lügen. Er sprach hemmungslos öffentlich von einer Mafia, die mit fremden Händen, die vorbildlich friedliche Volksbewegung (Harak) infiltrieren will und behauptete, dass er die Mitglieder dieser Mafia kennt. Und was hat der Herr, Gaid (Führer) Salah, gegen diese mafiösen Landesverräter bis heute gemacht? Nichts!

All diejenigen, die sich mit dem französischen Botschafter heimlich getroffen haben, sind immer noch frei. Er hat das algerische Volk von Anfang an getäuscht. Der Rückzug von Bouteflika ist das kleinste Übel, das er investiert hat, um das alte unterdrückerische Bouteflika-Regime mit all seinen Mitspielern und Angehörigen weiter an die Macht zu festigen.

Sein öffentliches Auftreten und Versprechen, darauf zu achten, dass Artikel §7 (Das Volk ist die Quelle aller Macht) und §8 (Die konstituierende Macht gehört dem Volk) der algerischen Verfassung im Sinne des Volkswillens anzuwenden ist, war nur ein feiges und billiges Manöver, mit dem er versucht hat, die Wut und den Zorn der algerischen Bevölkerung zu besänftigen.

Also seien wir wachsam und glauben wir niemanden mehr aus den vielen unterschiedlichen Kreisen des herrschenden Machtsystems, sondern nur an unsere friedlichen Märsche. Die ganze Welt ist Zeuge und hat gesehen, dass das algerische Volk zivilisiert, kultiviert und beispielhaft friedvoll für seine Freiheit und Demokratie demonstriert. Die Armee wird dieses Volk nicht mehr länger unterdrücken können. Die heutigen und hestrigen Polizeieingriffe sind bewusste Provokationen und Einschüchterungen, um die Demonstranten zur Gewalt zu drängen. Lassen wir uns nicht zu Gewalt provozieren und lassen wir uns immer so ruhig und friedlich bleiben. Denn der Weg zu einer wahren Demokratie mit echter Meinungsfreiheit ist noch lang, der Kampf wird länger dauern und wir müssen weiter standhaft, sehr geduldig und durchhaltefähiger sein und bleiben.

 

ⵏⴰⵊⵉⴱ  ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ   

الطريق السليم في الهدف السليم
الثورة الجزئرية الثانية 

 

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction