-
Veröffentlicht: 05. Juni 2019
ⵎⵉⵍⵉⴰ
Der nächste Massedemonstrationstag der algerischen Bevölkerung in allen Teilen Algeriens ist übermorgen, der kommende Freitag, den 07. Juni. Dieser Tag ist der erste Freitag nach dem Ende des Fastenmonats Ramadan und der 16. Demo-Freitag in Folge. Es ist zu erwarten, dass die Zahl der Demonstranten, vergleichsweise mit der Zahl während des Ramadan, steigen wird.
Die ersten kleinen Früchte der weißen algerischen Revolution, die Absetzung von Ex-Präsident Bouteflika, die Annullierung der Präsidentschaftswahlen am 4. Juli, die Verhaftung der Hauptköpfe der algerischen Staatsmafia, Said Bouteflika (Präsidentenbruder), General Toufik (Ex-Geheimdienstchef), General Tartag (bisheriger Geheimdienstchef), die Kouninefs, Haddad, Rebrab (Algeriens Super-korrupten Wirtschaftsoligarchen) und zahlreicher schmutzigen und korrupten Politiker und Beamten aus verschiedenen Gesellschaftsbereichen, stellen ermutigende und positive Landmarken auf der noch langen Marathon-Kampfstrecke mit dem Hauptziel dar, das erste freiheitliche, rechtsstaatliche und demokratische Algerien zu bauen.
Das ganze algerische Volk, geführt von Millionen von Studenten und Jugendlichen, hat an jedem Freitag und Dienstag, seit dem vergangenen 16. Februar, seinen starken Willen öffentlich millionenfach laut und deutlich erklärt, seinen Kampf ununterbrochen und so lange fortzusetzen bis das gesamte derzeitige mafiöse Machtsystem, das Algerien seit 1962 regiert, mit all seinen Wurzeln abgeschafft wird und der Neubau eines modernen und toleranten Algerien begonnen hat.
Dementsprechend lautet die Antwort auf die Frage „wird die 2. algerische Revolution, die weiße algerische Revolution nach dem Ende des heiligen Fastenmonats Ramadan stärker?“ JA.
ⵏⴰⵊⵉⴱ ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ
الطريق السليم في الهدف السليم
الثورة الجزائرية الثانية، الثورة الجزائرية البيضاء