-
Veröffentlicht: 27. Oktober 2016
ⵎⵉⵍⵉⴰ
Die hektische Suche nach dem Nachfolger von Milovan Rajevac für den Posten des Nationaltrainers für die algerische Fußballnationalmannschaft könnte in den nächsten Tagen vorbei sein. Denn der Ex-Nationalcoach der belgischen Nationalmannschaft, Georges Leekens, wird heute (27.10.) in Algier erwartet, um die letzten Punkte des Vertrags für die Übernahme des Cheftrainerposten der Wüstenfüchse zu finalisieren.
Laut TSA (www.tsa-algerie.com) soll sich der Belgier Georges Leekens, bis vor zwei Tagen noch Trainer von KSC Lokeren in der ersten Fußballdivision und Ex-Trainerchef der tunesischen Fußballnationalmannschaft, heute (27.10.) mit dem Chef des algerischen Fußballverband, Herrn Mohammed Raouraoua, in Algier treffen, um den Vertrag als neuer Nationaltrainer für die Nationalmannschaft Algeriens zu finalisieren.
Nach der TSA-Quelle sind die Verhandlungen mit Herrn Leekens noch nicht 100% abgeschlossen. Die Gespräche über die letzten Einzelheiten werden am Donnerstag (27.10.) in Algier fortgesetzt, um den Vertag fertig zu stellen.