>>> Hirak 2.0: Rechtzeitig zum 2. Jahrestag des Hirak, der 2. algerischen Revolution, nimmt Algerien Heute, nach gut einem Jahr Pause, seine Arbeit wieder auf <<<


ⴻⵍⵎⵉⵍⵉⴰDZ Urlaub Agadir

100.000 Algerier werden in diesem Jahr ihre Sommerferien in Marokko verbringen, gab der marokkanische Zentralverband der Reisebüros bekannt und fügte hinzu, dass das Königreich Marokko das zweitbeliebte Reiseziel nach der Türkei für die Algerier sei.

Das Reiseziel Tunesien mit seinen 2 Millionen algerischen Urlaubern wurde bei dieser Schätzung als Ausnahme ausgeklammert. In diesem Zusammenhang spielt die Visumfreiheit für Algerier, die nach Tunesien verreisen wollen, eine entscheidende Rolle.

Agadir bleibt zweifellos das beliebteste internationale Ziel für die Algerier nach Antalya in der Türkei, erklärte der marokkanische Tourismusverband und ergänzte, dass alle Flüge von Air Algérie und vielen anderen ausländischen Fluggesellschaften bereits heute ausgebucht sind. Auch die Hotels sind überfüllt und können diese Flut kaum bewältigen.

Trotz der politischen Kälte, die zwischen den inkompetenten Machthabern der beiden nordafrikanischen Bruderländern Algerien und Marokko mit derselben nordafrikanisch-amazighischen Identität herrscht, lassen sich die selbstbewussten Brudervölker Algeriens und Marokkos nicht durch künstliche Kolonialgrenzen trennen. (übertragen ins Deutsche, Quelle algerie1.com)

 

 

 

ⴻⵍⵎⵉⵍⵉⴰ

ⵏⴰⵊⵉⴱ  ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ

ⴰⴳⵡⴰⵏⵙ ⵏ'ⵜⴰⴳⵎⵉ ⵓⵙⵙⵏⴰⵏ Geesthacht/Hamburg

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction