ⵎⵉⵍⵉⴰ   

Ouyahia Kultur Tourismus

Der algerische Ministerpräsident, Ahmed Ouyahia, hat am Donnerstag (21.09.) im algerischen Parlament eine ungewöhnliche Forderung an die algerische Bevölkerung adressiert, um den Tourismussektor in Algerien zu fördern. Er ruft alle Algerierinnen und Algerier zu einer Veränderung der jetzigen Tourismusmentalität auf und fordert eine Rückkehr zu den touristischen Traditionen, die Algerien charakterisierten.

 "Die Entwicklung des Tourismus erfordert nicht nur Investitionen in die Hotellerie, sondern auch und vor allem eine Veränderung der Mentalitäten, die Stärkung des Bürgertums bei den Bürgern und eine Sicherheitsgarantie", sagte Premier Ouyahia im algerischen Parlament.

Unter Hinweis auf das Investitionsvolumen der Regierung im Tourismussektor von 2011 bis Juni 2017, sagte er, dass 396 Hotels von privaten Betreibern gebaut wurden, die rund 30.500 Betten bereitstellen. 5 öffentliche Hotelbetriebe mit einer Kapazität von 2.000 Betten wurden von der öffentlicher Hand realisiert, ergänzte er.

Der Ministerpräsident erinnerte auch an die vielen Projekte, die in Kürze in der Tourismusbranche durchgeführt werden,  nämlich die 582 neyunen Hotels, die von privaten Betreibern gebaut werden.

Darüber hinaus äußerte der Permierminister die Absicht der Regierung, die Gesetzgebung für Tourismusagenturen zu überprüfen, um diesen Sektor besser zu entwickeln.

 

ⵏⴰⵊⵉⴱ ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ

(Quelle: APS)

People in this conversation

  • Der Islamismus der 1990er Jahre hat viele Mentalitäten Kapput gemacht

    0 Like
  • @General
    Du hast vollkommen Recht. Es muss sich viel an der Mentalität ändern

    0 Like
  • Leichter gesagt als getan, sowas braucht sehr sehr lange. Leider denke ich passiert sowas erst wenn man richtig leidet und die Situation ernst wird. Dann beginnt erst ein umdenken, solange jeder Satt irgendwie wird ist man nicht bereit sichvzu ändern, das glaube ich.

    Aber der Ball liegt hier auch bei der Regierung. Infrastruktur und Sauberkeit an Stränden und Touristische Ziele ist sehr wichtig.

    Die Preise mal übersichtlich machen der eine bietet in Dinar der andere in centim ständig muss man nachrechnen. Diese Professionalität Einfachheit ist wichtig mir als Migräne ist es sogar manchmal Mühsam. Und das Visa verfahren vereinfachen für nicht Algerische Staatsbürger.

    0 Like
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction