Issad Rebrab ForbesIssad Rebrab, CEO von Cevital, der erste erfolgreichste Privatunternehmer in Algerien und Chef einer der wichtigsten Businessgruppe in Afrika, hat gerade den italienischen Stahlhersteller Luchini erworben.

Mit dieser Luchini-Übernahme und nach seinem Erwerb der beiden französischen Unternehmen Oxxo und FagorBrandt, beweist der Amazighische Vollblutunternehmer Rebrab, geboren am 27. Mai 1944 in Taguemount-Azouz in der Kabylei, östlich der Hauptstadt Algier, seine visionäre Kraft und Kompetenz, in der höchsten internationalen Forbes-Liga, erfolgreich zu spielen.

Durch seine internationalen Aktivitäten schafft der große Visionär viele Arbeitskräfte in Algerien. In einem Interview mit Karim Amellal (chouf-chouf.com), sagte der Dollar-Milliardär Issad Rebrab: "Durch meine Investitionen im Ausland schaffen wir 10-mal mehr Arbeitsplätze in Algerien". Der Gründer und Generaldirektor seiner Cevital-Industriegruppe (cevital.dz) beschäftigt mehr als 13.000 Menschen. Das weltweit erfolgreichste englischsprachige Wirtschaftsmagazin Forbes Magazine schätzt sein Vermögen auf 3,2 Milliarden US-Dollar. 
 
Für Nachwuchsunternehmer gibt Issad Rebrab u.a. den Ratschlag, beharrlich zu sein und aus Fehlern zu lernen. "Aus Misserfolg wird Erfolg geboren ", betont er. (übertragen ins Deutsche Quelle chouf-chouf.com)
 
Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction