ⴻⵍⵎⵉⵍⵉⴰ

Automobile ISSAD REBRAB 0

 

Der Berberlöwe, Issad Rebrab, ist der Gründer und der Generaldirektor der größten privaten algerischen Industrie-Gruppe, CEVITAL. Der ehrgeizige algerische Unternehmer und Dollar-Milliardär will jetzt in der algerischen Automobileindustrie mitreden. Mit seinem neuen Coup, eine neue Fabrik im Automobilbereich zu bauen, will er ein neues Standbein für seine CEVITAL-Gruppe schaffen und seine Marktposition in Algerien ausbauen und festigen.

Nach TSA soll Issad Rebrab bereits eine neue Gesellschaft namens „Algérie auto industries“ mit einem Startkapital von einer Milliarde Dinar gegründet haben. In der neuen Fabrik sollen Karosserie-Teile, Motoren und verschiedene Auto-Ersatzteile produziert werden. Die Geschäftsführung des neuen Unternehmensbereichs soll sein Sohn Omar Rebrab als Leiter der Sparte Automotive Cevital Group übernehmen.

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction