ⵎⵉⵍⵉⴰ 

CACI Bahloul

Frau Ouahiba Bahloul übernahm am vergangenen 25. Mai die Leitung der algerischen Industrie- und Handelskammer (CACI) als Nachfolgerin des ausgeschiedenen CACI-Chefs Mohamed Chami. Der Wechsel an der Spitze der CACI-Organisation wurde durch ein Präsidentendekret (25.5.) herbeigeführt und am 29. Mai im Amtsblatt offiziell veröffentlicht.

Die neue Chefin der algerischen Industrie- und Handelskammer hatte zuvor den wichtigen Posten als Direktorin für internationale Beziehungen.

Der algerische Geschäftsmann Amor Benamor, Gründer und Chef der algerischen Gruppe Benamor, der seit 2014 CACI-Präsident war, soll eine entscheidende Rolle bei der Förderung von Frau Bahloul gespielt haben. 

Der ausgeschiedene Generaldirektor Mohamed Chami verlässt die CACI-Organisation nach 23 Jahren Amtzeit. 

 

ⵏⴰⵊⵉⴱ  ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction