-
Veröffentlicht: 01. März 2018
ⵎⵉⵍⵉⴰ
Das algerische Industrieministerium organisiert am 5. und 6. März im Hotel El Aurassi der Hauptstadt Algier die erste internationale Konferenz mit einem B2B-Treffen für Firmen und Subunternehmen der Fahrzeugzulieferindustrie.
Nach Angaben des Industrieministeriums werden über 400 Teilnehmer aus Herstellern, Lieferanten, nationalen und internationalen Zulieferern zahlreicher Globalplayer der Fahrzeug- und Zulieferindustrie an den zwei Tagen konferieren und potentielle Geschäftspartner in Algerien identifizieren. Mehr als 30 Aussteller aus Algerien werden ihre Angebote und in Algerien produzierten Produkte vorstellen. Das Ministerium für Industrie und Bergbau organisiert dieses großes B2B-Treffen mit dem Ziel, die algerische Auto- und Ersatzteilindustrie zu helfen, sich in Algerien besser zu entwickeln und mit der lokalen Industrie zu verzahnen.
Während dutzende von industriellen Zulieferern, die auf verschiedene Ebenen der Lieferkette tätig sind, ihre Maschinen und Produkte auf dem offenen Ausstellungsgelände zur Show stellen, werden sich Andere im Konferenz-Plenum und in den verschiedenen Workshops über die unterschiedlichen Themen der Branche und ihre Praxisanwendung in Algerien informieren.
Für den algerischen Minister für Industrie und Bergbau stellt diese erste B2B-Konfernz der Fahrzeugzulieferindustrie mit mehr als 500 Teilnehmern und mehr als zwanzig Vertragspartnern einen wichtigen Punkt, um alle Akteure dieser Branche zusammen zu bringen und die Gesamtheit aller in Algerien laufenden KFZ-Projekte der Fahrzeugindustrie zu präsentieren.
Mehr Infos zu dieser Konferenz gibt es auf dieser Website, http://www.jtsv.dz, des algerischen Industrieministerims.
ⵏⴰⵊⵉⴱ ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ