-
Veröffentlicht: 04. Juni 2018
ⵎⵉⵍⵉⴰ
Die in Algerien begehrte Export-Business-Trophäe des besten algerischen Exportunternehmens außerhalb der Kohlenwasserstoff-Branche für das Geschäftsjahr 2017, "Export Trophy 2017", gewann am vergangenen Donnerstag (31.05.) ein algerisches Unternehmen aus Tlemcen namens SARL Boublenza, das sich auf den Export von verschiedenen Johannisbrotpulvern und -Produkten spezialisiert hat.
Dieser Preis, der seit 2003 jährlich vom World Trade Center Algier (WTCA) organisiert wird, belohnt und hebt die besten algerischen Unternehmen, insbesondere KMU, im Bereich der Nicht-Kohlenwasserstoff-Exporte hervor.
Die Preisverleihung fand in ihrer 15. Ausgabe (2017) in Algier in Anwesenheit des algerischen Ministerpräsidenten, Ahmed Ouyahia, des algerischen Handelsministers, Saïd Djellab, des algerischen Ministers für Industrie und Bergbau, Youcef Yousfi, des algerischen Ministers für Landwirtschaft, ländliche Entwicklung und Fischerei, Abdelkader Bouazghi und des Präsidenten des größten algerischen Arbeitgeberverbandes, Ali Haddad, statt.
Lesen Sie auch: Exportchancen für deutsche Unternehmen der Agrar- und Ernährungsindustrie,
Algerisch-Chinesische Wirtschaft: China will mehr Agrarprodukte aus Algerien importieren,
Algerien-EU: Förderung des Agrarsektors
Mehr Informationen zum neuen Preisgewinner der algerischen Export-Business-Trophäe, SARL Boublenza (BIOCAROB) finden Sie hier: www.biocaroba.com
ⵏⴰⵊⵉⴱ ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ
(Quelle: APS)