ⵎⵉⵍⵉⴰ Golf GTD DZ

Die Freude der algerischen Fans der deutschen Automarke Volkswagen ist seit gestern (So. 05.08.) noch größer geworden. Denn Sova, Algeriens Volkswagenpartner, hat am gestrigen Sonntag die Lieferung des neuen Golf GTD angekündigt und mit der Aufnahme der Vorbestellungen für diesen Golf-Dieselmodel begonnen.

Obwohl der Listenpreis des Golf GTD, 5.499.000 DA, ziemlich hoch ist, ist er bei den Algerien sehr beliebt, vor allem wegen des sehr niedrigen Dieselpreises in Algerien, Cents-Beträge.

Geliefert wird der algerische Golf GTD mit seinem schönen und sportlichen Design und dem gleichen Komfort, wie seine Brüder aus Wolfsburg in Deutschland, mit einer Vielzahl von Funktionen, einem starken Motor 2.0 TDI mit einer Leistung von 130 KW und einem 6-Gang-Getrieb.


Lesen Sie auch: Automobilindustrie: SEAT soll die Expansion des Volkswagen-Konzerns in Nordafrika führen,

VW Polo "Made in Algeria" ist da! Volkswagen Algerien startet Lieferung des VW Polo 6. Generation,

Volkswagen in Algerien: Wie VW Subunternehmer nach Algerien anlocken will,

Algerien als bester Autoindustriestandort in Nordafrika: Eine große Chance für deutsche Unternehmen der Autoteile- und -zubehör-Branche,

Weltautokonzern Volkswagen will Algerien-, MENA- und Afrika-Markt durch das Tor Algerien okkupieren,

Volles VW-Programm in Algerien: Volkswagen will PKWs, Nutzfahrzeuge, Skoda und Seat in Algerien produzieren


 

 

 ⵏⴰⵊⵉⴱ  ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ   

(Quelle: algerie-eco.com)

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction