!! WICHTIGE MELDUNGEN !! Der bisherige Chef der in Algerien seit seiner Unabhängigkeit 1962 ewig-regierenden FLN-Partei, Bouchareb, ist zurückgetreten !! WICHTIGE MELDUNGEN !! Der Topchef der algerischen Natinalen Arbeitnehmergewerkschaft, Sidi Said, ist heute (18.04.2019) zurückgetreten. !!


ⵎⵉⵍⵉⴰExxon Stop

Der umstrittene politische Übergang in Algerien schafft Unsicherheiten bezüglich einer Reihe von Auslandsinvestitionen im Afrikas größtem Erdgas produzierenden Land. In den letzten Wochen hatte Exxon Mobil Corp. die Unterzeichnung eines Vorvertrags mit dem staatlich geführten Unternehmen Sonatrach zurückgehalten. Der Grund war die Sorge und die Unklarheit über die aktuellen politischen Turbulenzen in Algerien, die Algeriens Öl- und Gas-Produktion beeinflussen könnten.

ⵏⴰⵊⵉⴱ  ⵅⴰⵏⵅⴰⵔ   

الطريق السليم في الهدف السليم
الثورة الجزئرية الثانية 

 

(Quelle The Wall Street Journal)

Template Settings

Color

For each color, the params below will be given default values
Blue Oranges Red

Body

Background Color
Text Color

Header

Background Color

Spotlight3

Background Color

Spotlight4

Background Color

Spotlight5

Background Color

Footer

Select menu
Google Font
Body Font-size
Body Font-family
Direction